Messeausstellungen des BFI Niederösterreich im März

Auf gleich zwei Messen war das BFI Niederösterreich Ende März vertreten.

Am 16. Und 17. März stellte das Josef Hesoun Aus­bil­dungs­zen­trum auf der AK Kids Messe „Berufe zum An­greifen“ die Tech­ni­schen Aus­bil­dungs­zen­tren vor. Die Schüler_innen hatten die Mög­lich­keit in di­ver­se tech­ni­sche Be­rufe zu schnup­pern. An den beiden Tagen waren rund 2.500 Be­such­er_innen in der Py­ra­mi­de in Vösen­dorf an­zu­tref­fen.

Am 22. März war das Be­ruf­liche Bil­dungs­zen­trum Wald­viertel auf der 4. Job- und Bil­dungs­messe in Holla­brunn an­we­send. Ge­mein­sam mit dem BFI Service Center St. Pölten konnte den Be­such­er_innen unser An­ge­bot näher­ge­bracht wer­den.

Das Team des JHAZ auf der AK Kids Messe in Vösendorf
Das Team des JHAZ auf der AK Kids Messe in Vösendorf
Das Team des JHAZ auf der AK Kids Messe in Vösendorf
Das Team des BFI NÖ auf der Job- und Bildungsmesse in Hollabrunn
Das BFI NÖ auf der Job- und Bildungsmesse in Hollabrunn
Das BFI NÖ auf der Job- und Bildungsmesse in Hollabrunn